Frühjahrsputz im Verein

Am Samstag, den 25. April 2015 trafen sich die Steeler Ruderer mal nicht zum Sport machen, sondern zum Putzen.

Mit vereinten Kräften wurden beide Boothallen aufgeräumt und gesäubert, die Wand und auch die GIG-Boothalle wurden von außen mal ordentlich gekärchert, dem Japanschilf und auch dem alten morschen Baum ging es an den Kragen, sämtliche Skulls der hinteren Halle konnten gereinigt werden und auch der C-Line GIG-Fünfer erstrahlt nun wieder in schönstem Weiß. Die Aufzählung der vielen kleinen Gewerke die nebenbei auch noch so erledigt wurden, werden an dieser Stelle mal weggelassen. Stattdessen findet ihr im weiteren Verlauf dieses Artikels ein paar schöne Eindrücke des ersten „gewöhnlichen“ Arbeitsdienstes!

Und dennoch, der Arbeitsdienst war ein großer Erfolg, die anwesenden Mitglieder haben etwaige fehlende Personen durch engagierte Arbeitskraft ausgeglichen.

Zurück

Zurück zur Übersicht...

Steeler Ruderverein