Hochzeit Birgit & Volker

Am Freitag, den 09.10.2015 heiratete Volker Zimmnau seine Birgit. Nach einigen Jahren der "wilden Ehe" traten Volker und Birgit Zimmnau, geb. Wientgen, nun in den Stand der Ehe.

Das Ja-Wort gaben sich Birgit und Volker im Standesamt im Haus Kemnade, das romantisch in Hattingen, unweit des Heimatflusses Ruhr gelegen ist.

Volker ist schon seit 40 Jahren Mitglied im Steeler Ruder-Verein, hat in seiner Profi-Ruder-Zeit viele bedeutende Titel errungen, zunächst als Aktiver und später auch als Trainer. Er ist auch heute noch sehr im Breitensport, nicht zuletzt als aktueller Ruderwart im Vorstand tätig. Birgit war zwar schon immer ein Teil der Vereinsfamilie und ist nun durch die Hochzeit auch ein offizielles Vereinsmitglied.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünschen wir dem frisch-vermählten Ehepaar schöne, harmonische und liebevolle Stunden zu zweit und alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.