Ordnung muss sein!

Am letzten Wochenende brachten die Ruderkameraden Stefan Ruhl und Carsten Koschel Fahrradständer an. Nun habt ihr endlich die Möglichkeit, eure Fahrräder während des Trainings ordentlich auf unserem Gelände abzustellen.

 

Die Fahrradständer befinden sich vor der neuen Bootshalle, vor dem Käfig der die Treppe von der Terrasse umzäunt. Da wir unseren geliebten Ruderverein ständig verbessern wollen, könnt ihr nun eure Fahrräder während des Trainings geordnet dort abstellen, sodass euer Transport- und Sportgerät nicht irgendwo in / vor / an der Bootshalle im Weg steht.

 

Bitte nutzt die Abstellplätze. Es passen locker 4 Fahrräder dorthin und wenn ihr das jeweils mittlere Fahrrad verkehrt herum in die Vorrichtung stellt, passen sogar 6 Räder.

 

tl_files/img/aktuelles/berichte/RK Ruhl und Koschel feiern die neuen Fahrradstaender.jpg

Zurück

Zurück zur Übersicht...

Steeler Ruderverein