RuhrStop

Genießen Sie die bezaubernde Atmosphäre im vielseitigen ruhrstop. In vier verschieden angeordneten Bereichen erwarten neben dem eleganten Restaurant, auch eine modern eingerichtete Cocktaillounge, ein Barbereich sowie eine gemütliche Sonnenterrasse mit Blick auf die Ruhr Ihren Besuch. Der Außenbereich hat 300 Plätze, augeteilt auf besagte Terrasse und neuerdings zwei Biergärten.

Das erfahrene Team verwöhnt Sie gern mit Köstlichkeiten aus der gehobenen gut bürgerlichen Deutschen Küche, aber auch mit diversen Tages,- Wochen- und Monatsaktionen. Außerdem bietet das ruhrstop Freitags, Samstags, Sonntags und an Feiertagen Ihnen ein umfangreiches Frühstücksbuffet sowie spezielle Frühstücksangebote an. Täglich können Sie hausgemachte Kuchen & Torten und verschiedene Kaffeespezialitäten genießen.

Gerne können Sie auch unsere Räumlichkeiten für Ihre Feier mieten. Bis zu 200 Personen finden bei sehr variabler Raumaufteilung Platz. Sprechen Sie die Mitarbeiter des ruhrstops an, damit sie für Sie ganz unverbindlich ein Angebot erstellen, welches passend für Ihre Ansprüche ist!

Hier geht es zur Speisekarte.

RuhrStop
Grendtor 40