3. Arbeitsdienst Terasse

3. Arbeitsdienst Terasse

Am kommenden Montag den 10. August 2017 treffen wir uns um 15:00 Uhr zum Arbeitsdienst im Verein! Wir starten im Hellen und werden unsere Bemühungen im Dunklen mit Licht beenden :-) !

Arbeitsdienst  "Dach-Terrassen-Sanierung" im Steeler R.V. am 10. April 2017 um 15:00 Uhr

Warum am Montag?    ...    Weil am Montag das ruhrstop den wöchentlichen Ruhetag hat und wir mit unseren Bemühungen den Service auf der Gastronomie-Terrasse nicht stören!

Jeder der helfen möchte erscheint bitte möglichst mit einem Schleifgerät (z.B. Exzenterschleifer oder Deltaschleifer), aber auch wer kein Schleifgerät besitzt ist gerne gesehen, denn schließlich gibt es ja auch noch die manuelle Variante, das altbekannte "Schleifpapier" :-) !

Wer nicht schleifen kann oder möchte, kann sich gerne um das Aufbauen der zukünftigen Möbel kümmern, es gibt aber sicherlich auch noch viele andere Tätigkeiten die getan werden können, denn schließlich gibt es ja immer etwas zu tun :-) !

Zurück

Zurück zur Übersicht...

Steeler Ruderverein